Kompetenzzuwachs im PBW

Wir freuen uns, Nicole Lüllmann als neue Kollegin bei uns am Standort Bahnhofsplatz zu begrüßen!

Die Diplom-Pädagogin gehört seit Anfang des Jahres als Leiterin des Fachbereichs Sonderpädagogik sowie stellvertretende Leiterin der Fachbereiche Kindertagespflege und Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte zu unserem Team.

Zu ihren Aufgaben gehört u.a. der Ausbau des Fachbereichs Sonderpädagogik. „Nicole Lüllmann kommt mit vielen Ideen für interessante Bildungsangebote. Ich freue mich sehr, dass wir sie für die Aufgabe gewinnen konnten“, so Geschäftsführerin Frauke Felix (links im Bild).

Wir freuen uns auch – herzlich Willkommen bei uns im PBW, Nicole!

Vernetzt

Sie wollen keine Neuigkeiten aus dem Paritätischen Bildungswerk Bremen verpassen?

Dann folgen Sie uns auch bei Facebook und Xing!

Kontakt

info@pbwbremen.de
Tel. 0421 | 17 47 2-0
Fax: 0421 | 17 47 2-30